· 

GV 2020

Unsere GV 2020 war seit der Fasnacht das erste diesjährige Treffen der Guggenmusik.

 

Die GV vom 14. August 2020 fand im Rittersaal in Solothurn statt.

Dieses Wiedersehen war für alle Beteiligten ein ungewisser und spezieller Anlass.

Durch Covid19 hielten wir uns strickt an das Schutzkonzept des Schweizerischen Blasmusikverbandes. Dadurch hiess es bei allen Anweseden Maskenpflicht oder die Einhaltung der Abstandsregeln.

 

Dieses Jahr hatten wir vier Austritte, sowie zwei neue Eintritte zu verkünden.

Wir verabschieden Chrigu, Keve, Lea und Ramona. Euch allen vielen Dank für die gemeinsame Zeit. Wir wünschen euch alles Gute in Zukunft und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen ausserhalb der Gugge.

 

Neu bei uns dürfen wir Anja und Cyrill begrüssen, herzlich willkommen in unserer kleinen Guggenfamily und auf eine tolle gemeinsame Zeit mit euch.

 

Im Vorstand hat es auch zwei Wechsel gegeben.

Wir Danken Nice und Nöbsu für den Aufwand und die tolle Arbeit, welche sie für uns als Aktuarin und als Musikleiter geleistet haben.

Den Platz der Aktuarin übernimmt ab jetzt Livia und unser neuer Musikleiter ist Sämi.

 

Ehrungen durften wir ebenfalls zwei abhalten. Nöbsu ist jetzt schon seit 20 Jahren ein treues Mitglied unseres Vereines. Sowie Lisa jetzt auch schon 10 Jahre dabei ist.

Vielen Dank für eure Treue und auf weitere viele Jahre zusammen.

 

Ein riesiger Dank gebührt auch unserem Jacqui, welches schon seit über 30 Jahren jedes Jahr erneut unseren Prototypen des Kostümes erstellt und zeichnet.

 

Auch wenn wir nicht genau wissen, was die neue Saison so alles mitsichbringt, freuen wir uns trotzdem auf ein schönes und aufregendes Jahr.